Es war in Bad Griesbach endlich soweit – das Maximilian lud zur feierlichen Eröffnung und Einweihung des nagelneuen Beautyzentrums. Mit Segenswünschen von Klerus und Politik wurde das symbolische Band zerschnitten und die neue Location offiziell eröffnet. Eine große Modenschau sollte als Highlight des Abends die zahlreichen Gäste unterhalten und mit dem Modehaus Ragaller in Pocking und City Schuh waren zwei erfahrene Profis mit im Boot. So war dann auch die Show von Anfang bis Ende bestens durchorganisiert und professionell vorgetragen. Der sympathische Mix von Profimodels mit Kundinnen und Mitarbeiterinnen der Häuser Ragaller und City Schuh kam bestens an und kann durchaus als gutes Beispiel Schule machen. Allen Beteiligten war klar: Dies wird auf jeden Fall wiederholt, noch am selben Abend wurden schon die Pläne für eine noch schönere, noch spektakulärere Veranstaltung geschmiedet. Dass sich bei solch einer Gelegenheit natürlich die Prominenz der Region ein Stelldichein gibt, ist nicht weniger als selbstverständlich!

[nggallery id=144]